Cover von Hinterhalt wird in neuem Tab geöffnet

Hinterhalt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borge, Øistein
Jahr: 2018
Reihe: Bogart Bull; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Bor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich befindet sich der Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull rein privat in Nordirland. Doch dann verschwindet in Belfast ein norwegisches Ehepaar, deren Tochter gute Kontakte in die Politik hat, und schon wird Bull auf den Fall angesetzt. Schnell stellt sich heraus, dass die Norweger ermordet wurden. Offenbar waren sie auf eine Leiche gestoßen und jemandem in die Quere gekommen. Doch was hatten die beiden älteren Herrschaften in unwegsamem Gelände mitten im Wald zu suchen? Und warum steckt in der leeren Augenhöhle des anderen Toten eine Lilie - das alte Symbol des irischen Freiheitskampfes?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-30605-5
Beschreibung: 313 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Det som aldri dor