Cover von Alte Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Alte Liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd
Jahr: 2017
Reihe: Fischer Taschenbuch; 18749
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Romane / Erzählungen Signatur: Hei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Unterdessen heiratet ihre Tochter Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-18749-2
Beschreibung: 9. Auflage, 190 Seiten
Schlagwörter: Alltag; Ehepaar; Familie; Komik; Rente
Suche nach dieser Beteiligten Person