Cover von Herbstblond wird in neuem Tab geöffnet

Herbstblond

die Autobiographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschalk, Thomas
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Biografien A-Z Signatur: Gottschalk, Thomas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Unterhaltungskünstler (Jahrgang 1950) blickt auf sein Leben zurück, erzählt von der Kindheit in Kulmbach und dem beruflichen Werdegang bis zum Medienstar. Daneben gibt er Einblicke in sein Privatleben, das von vielen glücklichen, aber auch tragischen Ereignissen geprägt ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931 Gottschalk, Th.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-20084-5
Beschreibung: 5. Aufl., 367 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person