wird in neuem Tab geöffnet

Ein Rivale zum Verlieben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sand, Nelly
Jahr: 2021
Reihe: Wendy; 75
Mediengruppe: Hörbuch-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch-Kinder Signatur: Pferde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Rosenborg ist ein Springreit-Turnier geplant. Merlin von Baumhausen, einer der Teilnehmer, mietet sich schon Tage zuvor zum Trainieren auf dem Reiterhof ein. Wendy und er freunden sich an. Aber Merlin scheint wenig Interesse am Springreiten zu haben. Sein Herz brennt für etwas anderes. Und Wendy möchte herausfinden wofür!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD : 44 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helmy, R.