Cover von Der kleine Rabe Socke - Sockes Flugschule und andere rabenstarke Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Rabe Socke - Sockes Flugschule und andere rabenstarke Geschichten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Reihe: Der kleine Rabe Socke; 13
Mediengruppe: Hörbuch-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch-Kinder Signatur: Buchfiguren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei Löffels Hüpfunterricht ist Socke nicht der beste Schüler - aber das hat er auch gar nicht nötig, denn schließlich kann Socke ja fliegen! Und wenn er das kann, können Eddi-Bär und der kleine Dachs es auch von ihm lernen, wetten? Aber trotz aller Anstrengung will das Fliegen den beiden nicht so richtig gelingen...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-760-9
Beschreibung: 1 CD : 47 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Anna; Thalbach, Nellie