Cover von Virgin Mountain - Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben wird in neuem Tab geöffnet

Virgin Mountain - Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der stark übergewichtige Flughafenangestellte Fusi wohnt als 40-jähriger noch immer bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und verbringt den großen Teil seiner Freizeit damit, Weltkriegsschlachten des Spielzeugsoldaten nachzustellen. Da treten unerwartet zwei Frauen in sein Leben und beginnen, seine Existenz zu erhellen. Die eine ist, einsam wie er, eine kleine Nachbarstochter, die andere die patente Sjöfn, die er in einem Tanzkurs kennen lernt, den ihm nicht ohne Hintergedanken der neue Freund seiner Mutter spendiert hat.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-01-7CEDSP-0
Beschreibung: 1 DVD ; 94 Min.
Schlagwörter: Komödie, Übergewicht, Einzelgänger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kári, Dagur; Jonsson, Gunnar