Cover von Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Der Flug des Adlers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimee
Jahr: 2019
Reihe: Animox
Mediengruppe: Hörbuch-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch-Kinder Signatur: Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-1134-1
Beschreibung: 4 CDs : 308 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter