Cover von Verborgene Welt des Regenwalds wird in neuem Tab geöffnet

Verborgene Welt des Regenwalds

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharmacher-Schreiber, Kristina
Jahr: 2020
Mediengruppe: Hörbuch-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Signatur: II N 5 Scha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Regenwald ist Heimat unzähliger Tier- und Pflanzenarten. Auch heute sind einige Gebiete noch nicht mal erforscht! Doch der Regenwald ist in Gefahr. Erfahrt hier mehr über seine wundersamen Bewohner und die Gefahren, denen Menschen, Tiere und Pflanzen ausgesetzt sind. Ab 8

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II N 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9680800-5-5
Beschreibung: 96 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cucchiarini, Ferruccio [Ill.]