Cover von Bis zum letzten Tag wird in neuem Tab geöffnet

Bis zum letzten Tag

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2008
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Spa Ni Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Mit ihr will er bis ans Ende der Tage zusammen sein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-26554-7
Beschreibung: 415 S.
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Choice <dt.>