Cover von Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch wird in neuem Tab geöffnet

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael
Jahr: 2007
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Signatur: III J 0 End Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl haben Probleme: das Jahr neigt sich seinem Ende zu und beide haben ihr Soll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt. Daran sind nur Kater Maurizio und der Rabe Jakob schuld. Doch mit einem besonders raffinierten Plan könnte es doch noch gelingen, den Rückstand an bösen Taten aufzuarbeiten. Maurizio und Jakob entdecken die finsteren Absichten, aber können sie diese auch verhindern? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-17948-5
Beschreibung: [Neuausg.] , 235 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person