Cover von Eiskalt und verknallt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eiskalt und verknallt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Florentine
Jahr: 2013
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn es auf dem Friedhof dunkel wird, kommen die Vampire heraus. Pino Vamperino ist gerade einmal 100 Jahre alt, aber schon in so jungen Jahren hat er sich verliebt in die vermutlich schönste Vampirdame mit dem Namen Mariella. Wie alle Vampire die sich verlieben, fängt Pino an zu frieren, wenn er nur in ihre Nähe kommt. Und zu allem Überfluss taucht auch noch ein gewisser Marc von Dark auf, der mit Blutwurst, Tanz und Feiern Mariella zu erobern versucht. Florentine Hein beschreibt eine witzige Friedhofsatmosphäre, in der Vampire Blutwurstsaft trinken und frieren, wenn sie verliebt sind.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783944544045
Beschreibung: 32 S. überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Vampir, Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sauter, Sabine