Cover von Düstere Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet

Düstere Leidenschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adrian, Lara
Jahr: 2018
Reihe: Hunter Legacy; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Fantasy / Utopie Signatur: Adr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur sie kann das Herz des Jägers berühren
Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann. Aber Naomis Feinde sind ihr noch immer auf den Fersen, und Asher wird in ein tödliches Spiel verwickelt, in dem die Liebe zur gefährlichsten Waffe von allen werden könnte.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-0715-5
Beschreibung: 299 Seiten
Schlagwörter: Killer; Nevada; Rückzug; Vampir; Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Akhavan-Zandjani, Firouzeh
Originaltitel: Born of darkness