Cover von Zuhause ist ein Gefühl wird in neuem Tab geöffnet

Zuhause ist ein Gefühl

Geborgenheit geht ganz einfach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goernemann, Martina
Jahr: 2014
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Bauen und Wohnen Signatur: X 111 Goer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn sich der Duft von frischen Waffeln mit dem Aroma heißer Schokolade aus der Küche schlängelt, dann fühlen wir uns in unserem Zuhause geborgen. Dieses Gefühl ist unbezahlbar und lässt sich auch mit kleinem Geldbeutel verwirklichen. Wichtig ist nur, dass wir uns selbst in unserer Einrichtung erkennen und uns trauen, mit Dingen und Möbeln zu wohnen, die für uns eine Bedeutung haben.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 111
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-572-08166-0
Beschreibung: 128 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person