Cover von Einfach entspannt wohnen wird in neuem Tab geöffnet

Einfach entspannt wohnen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Conran, Terence; Krabbe, Wiebke [Übers.]
Jahr: 2014
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Bauen und Wohnen Signatur: X 111 Con Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ist der Conran-Stil: Gegenstände und Räume, die einfach, schön und nützlich sind. Mit ihnen lässt sich jede Wohnung in einen zeitlosen, stilvollen und individuellen Ort zum Wohlfühlen verwandeln. Terence Conran, der Großmeister des Wohndesigns, verrät, wie das gelingt. Raum für Raum erklärt er alles Wissenswerte zu Beleuchtung, Aufbewahrung, Präsentation, Raumorganisation und Materialien - umsetzbar für jede Wohnungsgröße und mit jedem Budget. Außerdem stellt er seine liebsten Designklassiker und praktische Utensilien vor, die den Alltag erleichtern. Inspirierende Fotos von vielfältigen Interiors liefern eine Fülle von Ideen für das eigene Zuhause. Einfach entspannt wohnen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 111
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-421-03983-5
Beschreibung: 224 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person