Cover von Dickes Fell wird in neuem Tab geöffnet

Dickes Fell

autorisierte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthies, Moritz
Jahr: 2016
Reihe: Erdmännchen-Krimi; 4
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Krimi Thriller Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könne echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht, und Rufus fühlt sich zum Paartherapueten berufen. Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase, aber er redet von einem neuen Fall.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-9286-2
Beschreibung: 4 CD ; 5 h, 6 Min.
Schlagwörter: Humor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria