Cover von Volltreffer wird in neuem Tab geöffnet

Volltreffer

Ein Allgäu-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen
Jahr: 2019
Reihe: Allgäu-Krimi
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Sei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der alte Eigenbrötler Roth, tot in seinem Toilettenhäuschen! Kommissar Hansen von der Kripo Kempten traut seinen Augen nicht, als er den Leichnam sieht, durchbohrt vom Bolzen einer Armbrust. Auch Kriminalmeister Haffmeyer ist bestürzt, wenngleich er sich noch gut an Roths einstige kriminelle Machenschaften erinnert. Hat den alten Sonderling nun etwa seine Vergangenheit eingeholt? Oder war sein Tod nur ein Unfall - verursacht von ein paar Mittelalter-Fans, die mit ihren nachgebauten historischen Waffen durch die Wälder um Eisenberg streifen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31377-3
Beschreibung: Originalausgabe, 294 Seiten
Schlagwörter: Armbrust; Mord
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Allgäu-Krimis - 7. Fall