Cover von Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand. Autorinnenlesung wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand. Autorinnenlesung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Jahr: 2017
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.03.2021

Inhalt

Einmal sehen, was alles noch möglich ist. Oder wäre.
»Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber wofür eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder nach einem großen, vielleicht letzten Abenteuer? Ist es Zeit für einen Anfang oder für ein Ende oder doch nur für eine Probestunde Pilates und eine andere Frisur? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche nach dem besseren Leben gemacht. Ich habe mich auf Spurensuche in meine Vergangenheit begeben, habe Sterbende in einem Hospiz begleitet und bin uralten Albträumen und vergessenen Wünschen begegnet. Noch Fragen?«

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-9347-0
Beschreibung: 5 CD ; 5 h, 43 Min.
Schlagwörter: Selbstversuch, Sehnsucht, Lebensmitte, Selbstverwirklichung, Neuanfang, Veränderung, Frau, Erfahrungen
Suche nach dieser Beteiligten Person