Cover von Lipödem wird in neuem Tab geöffnet

Lipödem

Ich bin mehr als meine Beine
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser García, Isabel
Jahr: 2019
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Sachthemen Signatur: Gesundheit Heilen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Es gab eine Zeit, da habe ich die Spiegel so aufgehängt, dass ich nur meinen Oberkörper sehen konnte. Die Beine ignorierte ich, die gehörten nicht zu mir... Ich habe meinen Körper mit allem gequält, was mich vermeintlich schlank machen würde... Ich weiß, wie schlimm die körperlichen Beschwerden bei Lipödem sind, und dass die seelischen noch viel mehr schmerzen."
 
Irgendwann reichte es Isabel García. Sie wollte wissen, wie das Leben mit Lipödem leichter wird. Wie man die Schmerzen in Griff bekommt. Wie man es schafft, sich schön und selbstbewusst zu fühlen. Und welche Ernährung und welche sportliche Betätigung am besten helfen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachthemen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-432-10944-2
Beschreibung: 1 MP3 ; 7 h, 49 Min.
Schlagwörter: Krankheit; Lipödem; Schmerz; Selbsthilfe; Stoffwechsel
Suche nach dieser Beteiligten Person