Cover von Verheißung wird in neuem Tab geöffnet

Verheißung

Der Grenzenlose : der sechste Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q. Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Jahr: 2015
Reihe: Carl Mørck; 6
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Krimi Thriller Signatur: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einer obskuren »Akademie für die Vereinigung von Mensch und Natur«. Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / MP3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-503-1
Beschreibung: 2 MP3 ; 1.102 Min.
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Wolfram