Cover von Glückssterne wird in neuem Tab geöffnet

Glückssterne

gekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Claudia
Jahr: 2016
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Karriere, Heirat, Kinder. Die Anwältin Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch kurz vor der Hochzeit brennt Josefines Cousine mit einem Straßenmusiker nach Schottland durch, den legendären Familienring im Gepäck. Als ihre abergläubische Großmutter daraufhin der Ehe ihren Segen verweigert, bleibt Josefine keine Wahl: Kurzentschlossen reist sie hinterher und gerät von einem Schlamassel in den nächsten. Gottseidank ist da auch noch der charismatische Konditor Aidan, der der Braut in spe immer wieder aus der Patsche hilft – dabei ist dieser Charmeur der Letzte, vor dem sie sich eine Blöße geben möchte. Aber der Zauber Schottlands lässt niemanden unberührt, und schon bald passieren seltsame Dinge , die so gar nicht in Josefines Lebensplan passen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-2356-0
Beschreibung: 1 MP3 ; 9 h, 27 Min.
Schlagwörter: Hochzeit; Humor; Liebe; Schottland
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Jessica