Cover von Minus 18° wird in neuem Tab geöffnet

Minus 18°

ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2010
Reihe: Ein Fabian-Risk-Krim; 3
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Krimi Thriller Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.
 
Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.
 
Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9571305-3-2
Beschreibung: 2 MP3 ; 949 Min.
Schlagwörter: Krimi; Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David