Cover von Kampf der Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Kampf der Herzen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cole, Kresley
Jahr: 2018
Reihe: MacCarrik-Brothers; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erotik Signatur: Col Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London, 1856. Ethan McCarrick hat der Liebe vor Jahren abgeschworen, als er zu Unrecht beschuldigt wurde, Sylvie Van Rowen verführt zu haben. Die Rache des Ehemanns entstellte Ethan so an Körper und Seele, dass er glaubte, nie wieder eine Frau zu finden, die ihn lieben kann. Das ändert sich jedoch, als er die wunderschöne und geheimnisvolle Madeleine trifft, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Als er aber erfährt, dass sie die Tochter der Van Rowens ist, überschattet sein Wunsch nach Vergeltung alle anderen Gefühle. Madeleine kommt ihm gerade recht für seine weiteren Pläne - denn nichts ist süßer als Rache, oder?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-0689-9
Beschreibung: 424 Seiten
Schlagwörter: Beschuldigung; Frau; Geschichte 1856; London; Mann; Rache; Verführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sander, Ralph
Originaltitel: If you deceive