wird in neuem Tab geöffnet

Rapunzel - Bildkarten für Kamishibai

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Mediengruppe: Spiel
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Pädagogik Signatur: Spiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon vor vielen Jahren wurde Rapunzel in einen hohen türlosen Turm gesperrt. Nur die böse Hexe weiß, wie man zu ihr gelangen kann. Doch dann kommt ein junger Prinz zufällig hinter das Geheimnis und steigt zu dem schönen Mädchen hinauf. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch als die Hexe davon erfährt, werden sie bitter bestraft, bevor die Geschichte dann aber doch noch zu einem guten Ende kommt ...
Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das Märchen "Rapunzel" der Brüder Grimm im extragroßen DIN-A3-Format!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiel
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Altersstufe: 3 bis 8 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 12 Bildkarten, DIN A3, auf festem 300g-Karton