Cover von Der Fremde im Haus wird in neuem Tab geöffnet

Der Fremde im Haus

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Jahr: 2019
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Ren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er war der perfekte Untermieter. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht, und du kannst ihm nicht entkommen ...
Zum ersten Mal in seinem Leben verläuft für Carl alles nach Plan. Sein Romandebüt wird veröffentlicht, er hat ein Haus in Londons Stadtmitte geerbt, und er ist glücklich verliebt. Um jetzt noch für den nötigen Geldfluss zu sorgen, sucht er sich einen Untermieter, den er für einen wahren Glücksfall hält. Doch der vermeintlich zuvorkommende Dermot streift nachts durchs Haus, taucht im Dunkeln hinter Türen auf und durchwühlt Schränke und Schubladen. Als er schließlich von einem tragischen Unglück in Carls Bekanntenkreis erfährt, setzt dies eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0584-4
Beschreibung: 1. Auflage, 301 Seiten
Schlagwörter: London; Medikamente; Schriftsteller; Todesfall; Untermieter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin
Originaltitel: Dark corners