Cover von Federspiel wird in neuem Tab geöffnet

Federspiel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ménard, Oliver
Jahr: 2015
Reihe: Christine Lenève; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Mén Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er liebt junge Frauen. Er holt sie sich. Niemand kann ihn stoppen. Als die Fernsehmoderatorin Sarah Wagner spurlos verschwindet, nimmt eine Journalistin die Jagd nach dem unbekannten Entführer auf: Christine Lenève. Eine Frau, die unbeirrbar ihrem Instinkt folgt. Die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - zu Ikarus, dem gefährlichsten Serienmörder der DDR. Stets hinterließ er eine Feder am Tatort und schickte die Asche seiner Opfer an die Eltern. Hat der Psychopath wieder zugeschlagen? Bei ihren Nachforschungen gerät Christine in ein doppelbödiges Spiel, bei dem sie ihr Leben riskiert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-51656-0
Beschreibung: Originalausgabe, 377 Seiten
Schlagwörter: DDR; Frauenmörder; Journalistin; Recherche; Serienmörder; Vergangenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person