Cover von Der Knuddelsaurus wird in neuem Tab geöffnet

Der Knuddelsaurus

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Mediengruppe: Hörbuch-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Gefühle Signatur: Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Gefühle Signatur: Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Knuddelsaurus freut sich, als er Kinder trifft, mit denen er spielen kann. Alles ist perfekt, aber dann kommt es zum Streit, der eskaliert. Alle schreien sich an, der Knuddelsaurus ist verschreckt. Da erinnert er sich an die guten Ratschläge seines Papas. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-2139-4
Beschreibung: 3. Auflage, 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bright, Rachel [Text]