Cover von Das Loft wird in neuem Tab geöffnet

Das Loft

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus
Jahr: 2022
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Geschke, Linus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Gemeinsam mit Henning bewohnen Sarah und Marc ein edles Loft in Hamburg. Doch nun ist Henning verschwunden, nur sein Blut befindet sich noch in der Wohnung. Für die Polizei sind Sarah und Marc die Hauptverdächtigen, die in Verhören langsam die Wahrheit über ihre gemeinsame Freundschaft enthüllen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06250-3
Beschreibung: 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person