Cover von Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend wird in neuem Tab geöffnet

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bukowski, Charles
Jahr: 2015
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Romane / Erzählungen Signatur: Buk Ch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henry Chinasky (alias Bukowski) gehört nicht zu den Privilegierten Amerikas. Sein Vater verlässt jeden Morgen pünktlich das Haus, damit die Nachbarn nicht merken, daß er arbeitslos ist. In der Schule ist Henry Chinaski der "Sauerkrautfresser". Dort lernt er rasch, die Fäuste oben zu halten, wenn die anderen über ihn herfallen. Er darf nicht zurückstehen, wenn die anderen prahlen, sie hätten "es" schon mit Weibern gemacht, und er weiß, daß er sich sein Leben lang als Außenseiter durchschlagen muss ...
Charles Bukowskis Jugend im Amerika der 20er und 30er Jahre.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-20963-2
Beschreibung: 9. Auflage, 342 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weissner, Carl
Originaltitel: Ham on rye