Sonntag, 26. Mai 2019
   
minimieren
Recherche

Im Online-Katalog können Sie im Bestand der Stadtbibliothek, des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek recherchieren.
Die Medien des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek können nur dort eingesehen werden.

Bitte achten Sie auf die Symbole der Medienkennzeichen!
Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs, Zeitschriften und Spiele finden Sie in den Räumen der Stadtbibliothek.

  eMedien können Sie auf Ihre privaten Endgeräte downloaden.

minimieren
Ihre Mediensuche
Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss
autorisierte Lesefassung
Verfasser: Backman, Fredrik
Jahr: 2017
Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe.
Für all die Situationen, in denen ich dir schrecklich peinlich bin. Alle Ferienlager, bei denen ich mich freiwillig als Helfer melde. Alle Freundinnen, die du niemals zum Essen mit nach Hause bringst. Dafür, dass ich meinen Mama-lag-falsch-Papa-hatte-Recht-Tanz vor anderen Leuten aufführe.
Für das eine Mal, wenn deine Schule alle Eltern zu einem Brennball-Turnier einlädt und ich die Sache ein kleines bisschen zu ernst nehme. Und für mein T-Shirt mit der Aufschrift ‚Echte Männer wiegen über 90 Kilo‘.“
Fredrik Backman hat einen hinreißenden Brief an seinen kleinen Sohn geschrieben: Humorvoll und immer direkt aus dem Herzen erklärt er ihm und uns die Welt und alles, was man darüber wissen sollte.
Details
Systematik: R 11 / CD
ISBN: 978-3-8398-1525-0
Beschreibung: 2 CD ; 2 h, 29 Min.
Schlagwörter: Vaterschaft, Eltern, Humor, Kinder, Vater-Sohn
Beteiligte Personen: Deutschmann, Heikko
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Bildungsangebote    |    Services    |    Ueber uns    |    Biblio24    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH