Dienstag, 7. Juli 2020
   
minimieren
Recherche

Im Online-Katalog können Sie im Bestand der Stadtbibliothek, des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek recherchieren.
Die Medien des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek können nur dort eingesehen werden.

Bitte achten Sie auf die Symbole der Medienkennzeichen!
Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs, Zeitschriften und Spiele finden Sie in den Räumen der Stadtbibliothek.

  eMedien können Sie auf Ihre privaten Endgeräte downloaden.

minimieren
Ihre Mediensuche
ungekürzte Fassung
Verfasser: Eames, Nicholas
Jahr: 2019
Reihe: Die Saga; 1
Hörbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Fantasy Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Einst war Clay Cooper Mitglied der gefürchtetsten Söldnertruppe im ganzen Land. Kein Ungeheuer, das nicht von ihnen besiegt wurde. Keine Jungfrau in Nöten, die nicht von ihnen gerettet wurde. Inzwischen liegen die Heldentage lange hinter Clay – er hat eine Familie, arbeitet bei der Stadtwache. Dann steht eines Tages sein Freund Gabriel vor der Tür und bittet Clay um Hilfe bei einer Mission, der sich nur die tapfersten Krieger anschließen würden – oder die dümmsten: Gabriel will die alten Gefährten zusammentrommeln und in ein neues Abenteuer ziehen. Doch ein Held zu sein, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach wie früher
Details
Systematik: R 11 / MP3
ISBN: 978-3-9615418-0-5
Beschreibung: 2 MP3 ; 20 h, 43 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Fantasy
Beteiligte Personen: Vossenkuhl, Josef
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Bildungsangebote    |    Service    |    Biblio24    |    Filmfriend    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH