Cover von Schloss Firlefanz wird in neuem Tab geöffnet

Schloss Firlefanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Freche Mädchen Signatur: Gri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Meerjungfrauen, Hexen, Einhörner: für alle verträumten Mädchen ab 8!
Eigentlich wollte Mette nur einem Vogel hinterherschauen. Doch dann legt sie den Kopf so weit in den Nacken, dass sie das Gleichgewicht verliert und geradewegs in den magischen Garten von Schloss Firlefanz stolpert. Das Schloss muss Mette natürlich sofort erkunden, sie liebt Geheimnisse! Besonders, da es hier all die Zauberwesen gibt, die sie schon immer einmal treffen wollte … Aber was hat es mit der kranken Meerjungfrau auf sich? Kann Mette vielleicht helfen, sie zu heilen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55769-8
Beschreibung: 124 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person