Cover von Der Duft nach Heu wird in neuem Tab geöffnet

Der Duft nach Heu

[Großmütter erzählen]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Roswitha
Jahr: 2015
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Heimatromane Signatur: Gru Ros Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie war eigentlich das Leben früher, als unsere Großmütter noch jung waren? Roswitha Gruber ist dieser Frage auf den Grund gegangen. Sie hat mit zahlreichen Frauen gesprochen, die ihre berührenden, spannenden, manchmal traurigen, aber immer faszinierenden Geschichten erzählen. Wir erfahren, wie das Leben auf dem Land, die Schulzeit und das Erwachsenwerden in einer Großfamilie zur damaligen Zeit waren. In ihrem vierten Buch aus der Reihe „Großmütter erzählen“ gewährt uns die Autorin einen Einblick von unschätzbarem Wert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-475-54467-5
Beschreibung: 270 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Frauen; Landwirtschaft; Lebenserinnerungen; Mütter
Suche nach dieser Beteiligten Person