Cover von Systemfehler wird in neuem Tab geöffnet

Systemfehler

wenn Inge tanzt
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Punkrocker Max ist ziemlich ehrgeizig und versteht sich mit der eher nerdigen Inge so ganz und gar nicht. Besonders schlimm ist es, seit Max Inge mit dem Song „Wenn Inge tanzt“ vor der ganzen Schule bloßgestellt hat. Doch für Max und seine Bandkollegen Fabio, Joscha und Lukas ist es der große Hit und sie stehen mit ihrer Band "Systemfehler" nun endlich kurz vor dem großen Durchbruch. Ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen könnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fällt aus.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-EZF8MG-0
Beschreibung: 1 DVD : 99 min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kalenberg, Paula; Schultz, Tim Oliver; Kraus, Peter