Cover von Heartless - Der Kuss der Diebin wird in neuem Tab geöffnet

Heartless - Der Kuss der Diebin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Sara
Jahr: 2019
Reihe: Heartless; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Fantasy / Utopie Signatur: Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen.
Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf.
"Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf - ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist."
Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns."Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."
Zera ist mutig, stark und schön - und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes -, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-40178-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 475 Seiten
Schlagwörter: Gefangenschaft; Hexe; Mädchen; Prinz; Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiemken, Simone