wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtsmann Junior

der Film
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Weihnachtsregal Signatur: DVD-Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Weihnachtsmann macht sich auf die Suche nach seinem Nachfolger, denn alle 163 Jahre muss die Stelle neu besetzt werden. Seine Wahl fällt auf den 8-jährigen Waisenjungen Nicolas, der wegen seines reinen Herzens und seines Namens bestens für diese Aufgabe geeignet scheint. Allerdings leidet er unter Höhenangst und es mangelt ihm an Selbstvertrauen. Jetzt wartet eine lange und aufregende Ausbildung auf den kleinen Jungen, damit er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD , ca. 77 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person