Cover von Totenspieler wird in neuem Tab geöffnet

Totenspieler

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finch, Paul
Jahr: 2016
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Fin Pa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden .

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-30916-5
Beschreibung: 466 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Bärbel; Arnold, Velten