Cover von Milo und die Meerhexe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Milo und die Meerhexe

Erst ich ein Stück, dann du
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Jahr: 2012
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff, denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641072568
Beschreibung: 41 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Delphin, Verschwinden, Hexe, Fluch, Rettung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rachner, Marina