Cover von Die dunklen Wasser von Inverness wird in neuem Tab geöffnet

Die dunklen Wasser von Inverness

ein Schottland-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halliday, G.R.
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Hal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.10.2022

Inhalt

Eine junge Frau ist mit ihrem Auto auf einer Bergstraße in den Schottischen Highlands unterwegs, als plötzlich ein kleines Mädchen wie aus dem Nichts vor ihr auftaucht. Sie weicht aus und kommt von der Straße ab. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einem dunklen, feuchten Raum.l Dann verschwindet ein Tourist spurlos. Auch er hat kurz vor seinem Verschwinden ein kleines Mädchen gesehen.
Als ein verstümmelter Körper gefunden wird, übernimmt Monica Kennedy die Ermittlung. Nach sechs Monaten Abwesenheit ist sie zurück und wird dringender gebraucht denn je. Eine zweite Leiche wird gefunden und alles deutet auf einen Serienmörder hin, der schon seit Jahren aktiv und noch lange nicht fertig ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0797-9
Beschreibung: 540 Seiten
Schlagwörter: Junge Frau, Leiche, Mädchen, Schottland, Serienmörder, Tourist, Verschwinden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dark Waters
Fußnote: 2. Fall