Cover von SAMi - Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

SAMi - Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Reihe: SAMi - dein Lesebär
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Nilpferdjunge Nino ist traurig, weil sein Freund Jogi in die Schule gekommen ist. Zu allem Überfluss muss er auch noch Pate für ein kleines Elefantenmädchen sein. Wie blöd das alles ist. Ein "SAMi - Dein Lesebär!"-Bilderbuch. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-46038-0
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reider, Katja [Text]; Whitehouse, Ben [Ill.]