wird in neuem Tab geöffnet

Schubert in Love

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer den Comdian mag, wird diesen Film lieben. Er ist das „Wunder im Pullunder“, hat seine eigene Bühnenshow und Auftritte in der heute-show. Jetzt erobert Olaf Schubert die große Leinwand und begibt sich dort auf die Suche nach der ganz großen Liebe – aber beim Sex bleibt er sich treu, denn der Pullunder bleibt an!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 90 Min.
Schlagwörter: Comedy; Komödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schubert, Olaf; Adolf, Mario; Leuenberger, Marie