Cover von Ich will so werden wie ich bin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich will so werden wie ich bin

für Selberleber
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kitz, Volker; Tusch, Manuel
Jahr: 2011
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir arbeiten nicht, wir verwirklichen uns. Wir treffen keine Freunde, wir erweitern unser Netzwerk. Wir tun nicht einfach nichts, wir entspannen aktiv. Aber wann leben wir eigentlich das Leben, das wir immer wollten? Wir haben alle Möglichkeiten, und doch waren wir noch nie so unfrei wie heute. Die Bestsellerautoren Volker Kitz und Manuel Tusch zeigen mit Witz und Einfühlungsvermögen, welche modernen Zwänge uns heute unser Leben rauben. Sie bieten ein einzigartiges psychologisches Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem wir unsere eigenen Bedürfnisse wiederfinden und die Freiheit über unser Leben zurückerobern, ganz ohne Work-Life-Balance und andere Modefloskeln. So kann jeder seinen individuell passenden Lebensstil finden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41069-2
Beschreibung: 225 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Perfektionismus, Leistungsprinzip, Fremdbestimmung, Ratgeber, Lebensplan, Selbstbestimmung, Selbstliebe, Privatleben, Arbeitswelt
Suche nach dieser Beteiligten Person