Cover von Mundschrott wird in neuem Tab geöffnet

Mundschrott

Bekenntnisse eines Zahnarztes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Z.
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Comedy Signatur: Z. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Arbeit eines Zahnarztes ist eklig und stressig. Kein Wunder, wenn dieser Umstand bei dem einen oder anderen Vertreter der Zunft auch mal Spuren hinterlässt. So ist es bei Dr. Z. "An jedem Zahn hängt auch ein Mensch." Aber genau das ist ja sein Problem! Er mag die Menschen, die an den Zähnen hängen, nicht. Aus seiner Sicht sind sie groteske Oralmessies mit faulen Ausreden – im wahrsten Sinne des Wortes – oder nervige Quasselstrippen, die viel zu viele Fragen stellen, oft auch noch ausgerechnet dann, wenn er gerade Mist gebaut hat. Und er glaubt, von ihnen ebenfalls nicht gemocht zu werden – womit er völlig recht hat: Wer mag schon Zahnärzte?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 453
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86265-489-5
Beschreibung: 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person