Cover von Living with Matsunaga: 11 wird in neuem Tab geöffnet

Living with Matsunaga: 11

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iwashita, Keiko
Jahr: 2022
Reihe: Living with Matsunaga; 11
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Mangas & Comics Signatur: Iwa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So hatte sich Miko das Leben nach Matsunagas Auszug nicht vorgestellt! Vor lauter Stress mit der Arbeit hat er nicht einmal die Gelegenheit, ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Als er sich schließlich doch noch völlig übermüdet aufs Fahrrad setzt, um sie zu besuchen, gerät Matsunaga in Lebensgefahr! Währenddessen gibt Ryo sich die größte Mühe, Miko aufzuheitern und überredet sie zu einem Date am Strand … Wird der gemeinsame Ausflug noch einmal alles ändern?
Das turbulente Finale der Serie um die WG zum Verlieben inklusive Special Booklet „Living with Ryo“!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7704-4349-9
Beschreibung: 1. Auflage, 172 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person