Cover von Ein kleiner Frosch macht Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Ein kleiner Frosch macht Ärger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strid, Jakob Martin
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Der kleine Frosch hat allerlei Unsinn im Kopf: Er malt Vater Frosch an, der friedlich im Bett schlummert, schmort das Telefon im Backofen und wäscht alle Bücher einmal gründlich durch. Seine Eltern haben ihre liebe Not mit ihm. Als sie mal wieder schimpfen, hat der kleine Frosch die Nase voll und büxt aus. Aber ob Familie Frosch ohne ihn wirklich besser dran ist?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82473-8
Beschreibung: [12] Bl. : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person