Cover von Schiffsmord wird in neuem Tab geöffnet

Schiffsmord

Ein Rügen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Jahr: 2020
Reihe: Romy Beccare ermittelt
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Pet Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

In Saßnitz wird der integrere Finanzbeamte Florian Gerber ermordet auf der Luxusjacht "Bolero" aufgefunden. Kommissarin Beccare findet heraus, dass Gerber der Besitzer der Jacht war, für die er 60.000 EUR in bar bezahlte. Woher hatte der Tote so viel Geld? Romy Beccares 9. Fall.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3562-0
Beschreibung: 2, 348 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Fall 9