Cover von Velbi entdeckt das Licht wird in neuem Tab geöffnet

Velbi entdeckt das Licht

mit Vorlesegeschichten
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Reihe: Experimente; 3
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Experimente Signatur: Experimente Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Velbi, ein kleiner, freundlicher Außerirdischer, will seine Freunde Tom und Tara auf der Erde besuchen. Doch als er endlich ankommt, ist es schon Abend. Als Tara ihm sagt, dass die Sonne bald untergeht, ist Velbi verwirrt: Kann die Sonne einfach so verschwinden? Und warum gibt es überhaupt Tag und Nacht? Mit Experimenten und Antworten auf spannende Fragen erklären ihm die Kinder das Phänomen Licht. Wollt ihr Tom und Tara helfen? Dann werdet zu Forschern und probiert die Experimente selbst aus!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I N 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8411-0094-8
Beschreibung: 29 S. : durchg. Ill.
Schlagwörter: Experimente; Licht; Sachbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person