Cover von Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel wird in neuem Tab geöffnet

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2021
Reihe: Jennerwein; 14. Fall
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Maurer, Jörg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Jennerwein erwacht auf einer Bank inmitten der Botanik. Als er erkennt, dass er sich in einem fremden Körper befindet, sucht er verzweifelt einen Weg, in sein altes Leben zurückkehren zu können. Doch er wird wegen Mordes gesucht und die Zeit drängt ... 14. Fall von Hubertus Jennerwein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-651-02590-5
Beschreibung: 410 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person