Cover von Dark Rise wird in neuem Tab geöffnet

Dark Rise

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pacat, C.S.
Jahr: 2022
Reihe: Dark Rise; 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Fantasy / Utopie Signatur: Pacat, C.S. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Die alte Welt und ihre Magie sind in Vergessenheit geraten, doch im Verborgenen beschützt der Orden der Stewards noch immer die Menschheit. Nun soll ausgerechnet der Waisenjunge Will, der von ihnen gerettet wurde, auserwählt sein, um für sie gegen den Dunklen König zu kämpfen ... Band 1.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1824-3
Beschreibung: 535 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dark Rise