Cover von Ice Age 2 - Jetzt taut's wird in neuem Tab geöffnet

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD-Kinder Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego haben noch einmal Probleme mit ihrer Umwelt. Weil sich das Klima erwärmt, schmelzen die Eiszeitgletscher ab und eine riesige Flut bedroht die Tiere. Also machen sich alle zusammen auf in höhere Regionen, wo ihnen das steigende Wasser nichts anhaben kann. Doch der Weg dorthin ist voller Gefahren ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-7K3RI8-W
Beschreibung: 1 DVD : 87 Min.
Schlagwörter: Komödie; Trickfilm
Fußnote: Sprachen: Deutsch ; Englisch