Cover von Braut wider Willen wird in neuem Tab geöffnet

Braut wider Willen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turano, Jen
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Historie Signatur: Tur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen.
Daraufhin hellauf begeistert ist Lucettas Freundin Abigail, die für sie wie eine Mutter ist. Bietet ihr das doch eine Gelegenheit, die junge Frau mit ihrem Enkel zu verkuppeln, auf dessen Anwesen sie Zuflucht findet.
Bram Haverstein ist ein wohlhabender, aber auch etwas exzentrischer Gentleman. Er ist schon seit Jahren insgeheim in Lucetta verliebt. Die junge Frau ist allerdings alles andere als begeistert, als sie erkennt, dass auch Bram zur Schar ihrer Verehrer gehört ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9573449-8-4
Beschreibung: 1. Auflage, 316 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Flucht; Geschichte 1882; New York; Schauspielerin; Verehrer; Versteck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lutz, Silvia
Originaltitel: Playing the part